Termine nach Vereinbarung

Termine

Ein Tag in Stille

Stille – nach Innen schauen –
zur Ruhe kommen – bei sich sein

In unserer schnelllebigen Zeit kommt das mitunter zu kurz.
Der Spätherbst und der Winter bieten sich an, Einkehr zu halten. In der Natur kehrt Ruhe ein. Es geht jetzt darum, Kräfte zu sammeln, die Nieren zu stärken, um im Frühjahr wieder fit und munter zu sein.

An diesem Tag wollen wir neben ZEN-Meditation im Sitzen und im Gehen auch Stilles Qi Gong üben. Es gibt eine breite Palette von Übungen und einige davon werden wir kennenlernen bzw. vertiefen.

Damit jeder und jede von uns die Möglichkeit hat, ganz bei sich zu sein, wollen wir im Schweigen üben und das in den Pausen fortsetzen. Am Anfang gibt es eine Einführung ins Thema mit der Möglichkeit Fragen zu stellen.

Bitte bringen Sie für die Mittagspause etwas zu Essen mit. Wir nehmen das Essen in Gemeinschaft ein und schließen einen Spaziergang an. Auch dieses soll schweigend geschehen.
Danach üben wir im Raum weiter.

Termin: 11. Januar 2020, 10.00 - 16.30 Uhr

Kosten: 90,00 €

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Email an: schmidt@agtcm-therapeut.de